Jump to content

Jueson

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. :) :) :) Allen vielen dank für die Hilfe, habe von CD gebootet, danach auf euren Ratschlag gehört und WIN2000 wieder installiert.Mit dem neuen Treiber vom Internet für meine ISDN-Anlage zusammen , läuft nun alles super. Nochmals vielen Dank an alle, jeder Tip ein Treffer. Tschüß Jueson
  2. Zuerst einmal vielen dank für die Tip, Dr.Melzer schieb: Von CD booten. Von der Win2000-CD? Wie geht das den damit ich meine Festplatte leer bring und den Schrott entferne.Für eine kurze Anleitung wäre ich sehr dankbar. Dank im Vorraus - Jueson--
  3. Auf eure Fragen: 1.) Fdisk habe ich inder Eingabeaufforderung mit F8 Beim starten geschrieben. C:\fdisk wie auch C.\format C: War das ok? 2.) Ich will win2000 nur endfernen weil ich meine ISDN anlage unter WIN2000 nicht zum laufen bringe , außerdem läuft seit geraumer Zeit der Rechner so langsam. (zuviele Programme - auch viel Mist dabei.) möchte den Rechner neu formatieren und nur die Programme laden die ich benötige. ----Für weitere Tips wäre ich dankbar- (löschen und neu Installieren oder lieber wieder mit win98 was meint ihr?)
  4. Will Windows2000 von meinem Computer wieder entfernen, kann es aber nicht weil der Befehl ," Fdisk " oder "format C" nicht fuktioniert.wer kann mir einen Tip zum entfernen geben. Möchte wieder WIN 98 instalieren.
×
×
  • Neu erstellen...