Jump to content

Bernd4711

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie
  1. Hat prima geklappt! Vielen Dank für den Tip! cu Bernd
  2. Hallo Admin-Kollegen! In meiner W2K - Domäne (Citrix-Netzwerk) habe ich OU´s eingerichtet. Ich habe die Citrixserver in einer OU, die User in einer anderen OU. Gedanke war, dass wenn sich die User am Citrix-Server anmelden, andere Rechte greifen als wenn sie sich nur mit ihrem Domänenaccount an ihrem PC anmelden. Das Problem ist: Die globale Domänen-Richtlinie wird angewendet, wenn die Leute sich am Citrix-Server anmelden, aber eben nicht die für die Citrix-OU. Vielleicht habe ich einen Denkfehler in meinem System? Bin für jeden Hinweis von Euch dankbar. Gruß Bernd
×
×
  • Neu erstellen...