Jump to content

elDivino

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über elDivino

  • Geburtstag 30.11.1983

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hi zusammen, Ich hab folgendes Problem. Für meinen Auftraggeber muss ich den Microsoft CRM 3.0 Small Business Edition auf einem normalen Windows 2003 Server installieren. Nun verweigert mir das CRM Setup die Installation mit dem Hinweis, dass diese nur lauffähig sei auf einem Windows 2003 Small Business Server. Meine Frage nun: Kann ich das irgendwie umgehen, diese Server-Version Abfrage? :D Mein Auftraggeber möchte nicht das MS CRM 3.0 Professional Edition installieren. Danke & Gruss Thomas
  2. Hi Leute, Hab schon das halbe Internet abgesucht nach meinem Problem, vielleicht könnt ihr mir sagen wie ich diesen Fehler loswerde: Auszug Ereignisprotokol Ist ein Windows 2000 Server mit Active Directory integriertem DNS Server auf der gleichen Maschine. ----------------------------- Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: Portmap Ereigniskategorie: Keine Ereigniskennung: 0 Datum: 21.03.2006 Zeit: 13:13:56 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: NEWSERVER Beschreibung: Die Beschreibung der Ereigniskennung (0) in (Portmap) wurde nicht gefunden. Der lokale Computer verfügt nicht über die zum Anzeigen der Meldungen von einem Remotecomputer erforderlichen Registrierungsinformationen oder DLL-Meldungsdateien. Ereignisinformationen: Portmap error: 10048; cannot bind. -------------------------------- Wäre euch super dankbar... Ist ein Problem auf einem Produktiv Server. Grüsse aus Zürich Thomas
  3. danke fürs googlen ;-), werd mir das mal anschauen grüsse
×
×
  • Neu erstellen...