Jump to content

trash5

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von trash5

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi, ich habe hier einen Windows 2003 Server und habe vor unterordner per batch datei zu löschen. Gibt es eine Möglichkeit unterordner in einem Ordner zu löschen ohne dass ich namen der unterordner in der batchdatei festlegen muss ? bei dem löschvorgang sollte aber der Hauptordner erhalten bleiben. Über einen Vorschlag würde ich mich freuen. mfg trash5
  2. das kann a bissel dauern, weil der rechner steht bei kunden und ich komme da erst nächste woche wieder hin.
  3. eine 53.x.x.x der lease wir alle 2 wochen erneuert.
  4. Geht net, da das standardgw ein router ist mit dem man Remote access macht. trash
  5. Hi Leute, ich hab da ein Probelm: Ich habe einen Server in diesem sind 2 NIC´s onboard (Intel 10/100). Der eine NIC hat eine feste IP (192.168.1.228), der andere NIC ist auf DHCP eingestellt. Der NIC mit der festen IP hat zusätzlich noch einen Standartgateway mit der IP 192.168.1.100 eingetragen. Der NIC der auf DHCP läuft bekommt seinen Standartgateway zugewiesen. Jetzt kommt mein Problem, der NIC mit den DHCP Einstellungen greift leider immer auf den fest eingetragenen Standartgateway mit der IP 192.168.1.100 zu. Dies für leider dazu das ich keinen rechner im DHCP Netz pingen kann weil der DHCP NIC immer über den Standartgateway des anderen NIC pingen will. Über eine Antwort wie ich dieses Problem lösen kann wäre ich sehr dankbar. mfg trash
×
×
  • Neu erstellen...