Jump to content

bundsaz

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von bundsaz

  1. Hallo Ich hab 8 Partitionen (=fragt nicht warum xD) Also, ich möchte dem Benutzer für die Partition C nur Lesezugriff erteilen. Für die restlichen Partitionen Schreib-/Lese-Zugriff. Er soll sich also auf den anderen Partitionen frei bewegen können. Wie stelle ich das unter WinXP prof an????:confused: Irgendwie finde ich nix dazu -.- Oder ich suche falsch :( Gruß
  2. tach auch, forlgendes Problem: ich wollte Alcohol 120% installieren. Doch dann kam eine Meldung vom Windows Installer: "Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern". ich versteh nur bahnhof dabei hab ich garnichts gemacht. ich wollt nur installieren. Hat jemand eine Idee?? Zur Info: Der Rechner ist keinem Netzwerk gebunden. Ein Einzelplatzrechner. Das heisst, ich bin der Admin. PS: Wie kann ich auf die Konsole vom Windows Installer zugreifen, bzw. muss ich zuerst ein Tool runterladen, um auf den Windows Installer zuzugreifen?
×
×
  • Neu erstellen...