Jump to content

capi

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von capi

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hi Pic hab alles probiert hilft aber alles nichts :( ich bekomme immer die Meldung "Zugriff verweigert". Kann mir jemand weiterhelfen? Gruss Capi
  2. Hi blub danke für deine Hilfe! Ich kann das "mmc" auch so starten. Aber wenn ich dann "Lokale Sicherheitseinstellungen" auswählen sagt er "Zugriff verweigert", obwohl ich als Domäne Admin angemeldet bin. Was kann ich tun? Danke! Gruss Capi
  3. Hi @ll ich habe ein grosses Problem! Ich habe einen Windows 2000 Server und hab mich irgendwie ausgesperrt :( Wenn ich mich als lokalen Admin anmelde dann habe ich Sicherheitsrichtlienien drin und sehe nur Start u. Programme. Und wenn ich mich als Domänen Admin anmelde dann habe ich keine Rechte um die Sicherheitsrichtlinien zu ändern (Zugriff verweigert) Der Domäne Admin hat keine lokalen Rechte mehr! Wie kann ich ihm wieder lokale Rechte geben? (Der Domäne Admin kann sich nur abmelden... das ist auch komisch!) Muss ich den Server jetzt neuinstallieren? Das wäre nicht so gut! :( Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Danke! Gruss capi
×
×
  • Neu erstellen...