Jump to content

snoopy1959

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Über snoopy1959

  • Geburtstag 09.10.1959

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von snoopy1959

Explorer

Explorer (4/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Danke für deine Hilfe Jetzt muss ich nur noch zusehen, wie ich das Passwort übergebe Danke Dir ok (Win 10 Format)
  2. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sollte ich den folgenden Befehl [string] $Benutzer = $env:USERNAME [String] $Endung = ".xls" [string] $Exportdatei = 'C:\scripts\'+$Benutzer + $Endung Get-CimInstance -ClassName Win32_LogicalDisk | Where-Object -Property DriveType -EQ -Value 4 | Export-Csv $Exportdatei -NoTypeInformation -Delimiter "`t" # Ausgabe in eine Exceldatei (Win 97 Format) in das Loginscript einbinden. Ist das richtig so?
  3. Grundsätzlich hast Du recht. In der Group-Policy steht ja schon einiges. Da die Integration der beiden Tochtergesellschaften nicht professionell abgelaufen ist und einige Laufwerke händisch verbunden wurden, bin ich gezwungen dies auf den Clients zu eruieren.
  4. Aktuell möchte ich die Laufwerksbuchstaben aller Mitarbeiter aller Tochtergesellschaften harmonisieren. Dazu ist es hilfreich zu wissen, wer welche Ressource mit welchem Laufwerk-Buchstaben verbunden hat und danach einen neuen Vorschlag erstellen. Kurz genug?
  5. Hallo Zusammen, kann der Befehl get-PSdrive eingesetzt werden um alle verbunden Netzlaufwerke aller AD Benutezr auszulesen? Gruss Snoopy
  6. Lernumgebung für SQL und Reporting Services Hallo Zusammen, Ich möchte SQL lernen und auch den Reportingservice des SQL Servers 2012 kennen lernen. Nun dafür brauche ich Zeit und Willen und eine vernünftige Infrastruktur. Kann mir jemand von Euch helfen wie ich mein Notebook einrichten soll, damit ich darauf all das lernen kann SQL Server 2012 express Visual Studio 2012 Was ist bei der Installation von SQL Server 2012 express zu beachten? Danke für Euere Hilfe Snoopy
  7. Unsere Applikation lässt sich so nicht installieren. Das ist der Grund, warum ich das machen MUSS. Es ist ein CRM das ich wirklich brauche. Gibt es einen Weg? Danke Snoopy
  8. Wir haben eine Applikation die nur mit dot net 1.1 funktioniert und ich möchte die 2er version weg haben und dann 1.1 neu installieren.
  9. Guten Morgen Zusammen, ich muss auf meinem Rechner dot Net deinstallieren. XP Pro sp2 Leider klappte kein Versuch weder über das Program mit Parameter noch über die Systemsteuerung Software. Weiss jemand von euch wie ich das machen kann Danke für euere Hilfe Snoopy
×
×
  • Neu erstellen...