Jump to content

rbadm03

Members
  • Gesamte Inhalte

    176
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von rbadm03

  1. Hi,

     

    da sind ca. 8GB .msp und .msi Dateien drin. Und jede Menge Ordner in dem Format: {0D93041A-03EC-11DA-BFBD-00065BBDC0B5} mit unterschiedlichen .exe etc. Dateien. Habe den Eindruck, das das tmp Installationsdateien sind - ich glaube fast von allen Programmen die auf der Kiste installiert wurde.

     

    Nun weis ich - wenn ich da zeug lösche ob dann noch alle Progs laufen :-)

    Danke

    by

     

    rich

  2. Hallo zusammen,

     

    ich hab ein kleines Problem (System Windows 2000) - ich mus irgenwie herausfinden mit was für einem Profil ein User angemeldet ist. Es geht dabei um Updates für versch. Programme (die Programme sind Profilabhängig).

     

    Also wir haben eine eigen Entwickeltes Programm C++ / VB und aus dem soll herausgefunden werden wer wiegesagt angemeldet ist. Das kann eine ini, inf, befehlszeile egal was sein.

     

    Hat jemand ne Idee wie ich das am einfachsten mache?

    Danke euch

     

    by+

    rich

  3. Hi,

     

    also ...

     

    Asus P5AD2-E Premium

    P4 3,8 -> läuft mit 4,5 GHz

    Spezialkühler

    2 GB Corsair Speicher

    2 WD Festplatten a 72 GB mit 10.000 UPM als Raid 0

    2 WD Festplatten a 320 GB als Raid 1

    ATI Grafikkarte 850 XT pro (man muss ja auch mal zocken :-)

    Enermax 550W Netzteil

    Plextor PX-716SA Sata DVD Brenner

    Plextor PX-130A DVD Laufwerk

    Thermaltake Midi-Tower

    Hauppauge TC Karte

    SkyDsl Karte

     

    so das war so das wichtigste

    by

     

    rich

  4. Hallo,

     

    die Normal.dot liegt unter Dokumente und Einstellungen/Profilname/Anwendungsdaten/Microsoft/Vorlagen

    Ich denke schon das es an der Datei liegen kann. Bin auch nicht sicher ob die bei einer Neuinstallation aus dem Profil gelöscht bzw. überschrieben wird. Ich würde mal eine neue Normal_x.dot anlegen (als dot speichern) dann die alte löschen und die neue in Normal.dot umbenennen.

     

    Falls du sie da nicht findest schalte evtl. in den Ordneroptionen "Alle Dateien anzeigen" an.

    by

     

    rich

×
×
  • Neu erstellen...