Jump to content

mane1

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von mane1

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe in den letzten Wochen 8 Server mit W2k Advanced Server installiert. Hinzuzufügen ist hierbei, dass der Kollege der bei uns im Unternehmen die Lizenzen verwaltet mir sagte, dass diese durch unsere Unternehmenslizenzen abgedeckt sind. Jetzt hat sich herausgestellt, dass dem nicht so ist und wir nur 2 Advanced Server-Lizenzen (die ich aufgrund der Hardwareausstattung mindestens benötige) vorhanden sind. Allerdings habe ich natürlich mittlerweile mehrere SAP R3-Installationen (da W2k Adv. Server von SAP empfohlen wird) auf diesen Servern durchgeführt. Jetzt zur Frage: Ist es möglich W2k adv. Server auf W2k Server downzugraden? Eigentlich kenne ich ja die Antwort, aber ich habe null Bock, den ganzen Installtionsstress nochmal durchzumachen. Mane1 PS: natürlich ist an die Nachlizenzierung nicht zu denken, weil der finanzielle Aufwand nicht begründet werden kann.
×
×
  • Neu erstellen...