Jump to content

achimhi

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von achimhi

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo Damian das kommt meinem Bedüfnis schon sehr nahe, wenn ich sie dann dazu bringen könnte nur noch den benötigten Text zu kopieren... Ich habe (erfolglos) versucht IE über die Gruppenrichtlienien in AD ohne die Möglichkeit des Druckens zu konfigurieren. Hast Du ev. einen Hinweis dazu? Danke
  2. hallo meine SchülerInnen drucken "wie wild" irgenwelche Seiten aus dem Internet aus. Kann ich dasDrucken aus dem InternetExplorer heraus verbieten? Vielen Dank
  3. hallo Ich möchte, dass bei jedem Ausdruck der Benutzername erscheint. Vor allem beim InternetExplorer. Ist das möglich? Ich habe ein Windows 2003 Standard Server laufen. (Schule!; keine richtige Ausbildung sorry) Besten Dank für Eure Hilfe Gruss Achim
  4. hallo ich muss die freigabeberechtigung von vielen homeshares (name$) ändern (zugriff nur noch für user und admin). wer zeigt mir ein script, welches das für mich erledigt? danke
×
×
  • Neu erstellen...