Jump to content

Steve Beat

Abgemeldet
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Steve Beat

  1. Bei mir geht es jetzt. Aber der Lösungsweg war eher unprofessionell, etwas radikal und bei dem Rechner zum Glück noch nicht weiter tragisch: format c: Windows neu installieren.
  2. Hi, ich hab exakt das selbe Problem. Zwei PC's hängen an der Fritzbox. Beide fast identisch konfiguriert. Der eine über WLan, der andere über Lan. Beim WLan-PC hab ich exakt die selben Probleme wie der.uwe, beim andren keine. An der Verbindung liegt es aber nicht. Hab den Rechner mit WLan mal spaßhalber mit ner normalen Lanverbindung angeschlossen und dann noch mal ganz ohne Fritzbox über ein einfaches DSL-Modem mit DFÜ, was beides keine Verbesserung brachte => Verbindung baut sich auf, aber ins Internet kommt man nicht. Ich wein gleich
  3. Neuinstallation von Photoshop hatte ich schon probiert. Andere Rambausteine brachten kein Ergebnis. Festplattenplättung hab ich erst vor nem Monat gemacht und das wollt ich mir nicht nochmal antun. Es funktioniert aber jetzt wieder nachdem ich: Nen ergebnislosen Virentest gemacht hab. Windows Update Version Vier und den neuen Security-Patch installiert hab. Warum? Weiß nur der Wind und der Geier.
  4. PS: Es handelt sich um Photoshop 6.0 und Windows 2K. Bei dem Betriebssystem scheint das Problem typisch zu sein, trotzdem fand ich keine Lösung für mich :(
  5. Der Thread hier ist wohl schon etwas älter, aber ich hab ganz exakt das selbe Problem. Bisher war nur Photoshop unter der Mitarbeiter-Kennung betroffen, nun läuft es auch in der admin-kennung nicht mehr. Obwohl es gestern noch ging und nichts verändert wurde. Bedeutet das "written" nicht, dass der Kennung irgendwelche Schreibrechte fehlen? AAArrrrgh. Wenn ich Macs nicht genauso furchtbar fände würd ich nie wieder Windows benutzen. *flenn* *lamentier* Ich will wieder Pferdekutschen *heul*
×
×
  • Create New...