Jump to content

hadiroden

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

10 Neutral

Über hadiroden

  • Geburtstag 09.10.1960

Profile Fields

  • Member Title
    Gast
  1. Hallo zusammen. Nach einer vor kurzen durchgeführten Neuinstallation von XP lassen sich die Laufwerke im Arbeitsplatzordner sehr viel Zeit bis sie geöffnet sind. (1min.) Sind sie geöffnet kann ich normal auf die Laufwerke zugreifen. Die von mir eingestellte Ordneransicht ist auch bei jedem erneuten Aufrufen wieder auf dem Ausgangszustand zurückgesetzt.Die Einstellung : Arbeitsplatz--Extras--Ordneroption--Ansicht und dort den Haken vor "Automatisch nach Netzwerkordnern und Druckern suchen " habe ich schon entfernt. Brachte jedoch keine Besserung. Kann es sein das es mit DirectX9 oder dem Mediaplayer9 zu tun hat ? Die habe ich neu installiert. Ich bitte um Hilfe. Danke.
×
×
  • Neu erstellen...