Jump to content

hadiroden

Gast
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About hadiroden

  • Rank
    Gast
  • Birthday 10/09/1960
  1. Hallo zusammen. Nach einer vor kurzen durchgeführten Neuinstallation von XP lassen sich die Laufwerke im Arbeitsplatzordner sehr viel Zeit bis sie geöffnet sind. (1min.) Sind sie geöffnet kann ich normal auf die Laufwerke zugreifen. Die von mir eingestellte Ordneransicht ist auch bei jedem erneuten Aufrufen wieder auf dem Ausgangszustand zurückgesetzt.Die Einstellung : Arbeitsplatz--Extras--Ordneroption--Ansicht und dort den Haken vor "Automatisch nach Netzwerkordnern und Druckern suchen " habe ich schon entfernt. Brachte jedoch keine Besserung. Kann es sein das es mit DirectX9 oder dem Mediaplayer9 zu tun hat ? Die habe ich neu installiert. Ich bitte um Hilfe. Danke.
×
×
  • Create New...