Jump to content

marco78

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von marco78

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. hallo, profil und homeverzeichnis sind gleich. ich werde aber mal versuchen bei ein paar usern diese zu trennen und es damit zu testen. löst dies aber auch das problem, das die mail einstlelungen immer fehlen? gruß und danke Marco
  2. Hallo, ich habe einen WIN NT Server und 2000er Clients. Die Benutzer sollen sich auf den verschiedenen Clients mit ihrem Benutzernamen anmelden können um auch via Outlook 2000 auf ihre mails zugreifen zu können. Hierzu habe ich der Profile als servergespeichert angelegt. Die Outlook pst-Datei liegt im "Home-Laufwerk der Benutzer". Auf einigen PC finktioniert das soweit, das ich das Outlook öffnen kann und die Termine und Kontakte etc. vorhanden sind. Auf ein paar Stationen kommt beim Start von Outlook allerdings immer der Startassistent, oder was das auch immer sein soll, dort wo man Internet Mail oder Exchange auswählen kann. Ein anderes Problem ist, das ich die Mailkonten als Internet-Mail eingerichtet habe (POP3 Abruf von Puretec). Diese Konten werden immer gelöscht sobald sich ein Benutzer abmeldet und wieder anmeldet. Wo werden diese gespeichert, wohl nicht in der PST-Datei; oder??? Hat jemand eine Lösung für meine Problemchen??? Kennt jemand ein gutes Buch darüber???? Gruß Marco P.S. Ich setzte keinen Exchange Server ein.
×
×
  • Neu erstellen...