Jump to content

phasev80

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von phasev80

Rookie

Rookie (2/14)

  • Einen Monat dabei
  • Eine Woche dabei
  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo nochmal, ich habe den Fehler gefunden und der ist etwas peinlich. In der Domain selbst hat noch der passende DNS Eintrag gefehlt. Vielen dank für die Unterstützung.
  2. Hallo winmadness, vielen dank für den Tipp. Nach dem Eintrag in die Registry findet er nun Garnichts mehr.
  3. Guten Tag liebe Gemeinde Ich versuche gerade einen Umzug von MS365 auf einen eigenen Exchange. Dabei setzt sich der Autodiscover Service von MS365 immer von den Autodiscover von Exchange, obwohl der DNS Eintrag auf den internen Exchange zeigt. Wenn ich in Outlook ein neues Konto hinzufügt verbindet sich Outlook immer mit MS365 statt mit meinem internen Exchange. Weiß gerade nimmer weiter, hat von euch noch einer eine Idee?
×
×
  • Neu erstellen...