Jump to content

HABUB

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von HABUB

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ja war mehr als joke gedacht um freunde zu verars***en oder selber einfach mal rumzuprobieren dim fname set objVoice=createobject("sapi.spvoice") objvoice.speak ("") X=MsgBox("Willst du free V-Bucks",0+48,"Free V-Bucks") X=MsgBox("Du wurdest Gehackt",0+48,"You re Hacked") X=MsgBox("Möchtest du den Virus Entfernen",4+48,"Kritischer Virus Gefunden") X=MsgBox("Virus konnte nicht entfernt werden möchtest du es erneut probieren",5+64,"Virus Problem") X=MsgBox("Virus Wurde entfernt Pc muss neu gestartet werden",4+64,"PC Neustarten") X=MsgBox("Möchten sie den PC wirklich neu starten",4+64,"PC Neustarten") ob mir den jemand vervollständigen könnte Das ist mein command der pc soll sich dann herunterfahren oder andere cmd comands ausführen wie zum beispiel @echo off tree ping www.google.com -t wenn der richtig ist
  2. Hallo habe ein frage wie kann ich mit einer vbs datei ein Cmd befehl ausführen würde es gerne mal ausprobieren weiß aber nicht genau wie es funktioniert (commands wie tree) würde mich über eine genaue erklärung freuen da es das erste ist was ich programmiere Vielen dank im voraus HABUB
×
×
  • Neu erstellen...