Jump to content

the_boxer

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von the_boxer

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Das macht Sinn . Danke für die Antwort.
  2. Hallo, ich möchten eine Spalte von nvachar zu datetime ändern mit ALTER TABLE Table ALTER COLUMN fix datetime In der Spalte "fix" stehen nur Datumsangeben (in deutscher Schreibweise). Im Kleinen habe ich es schon ausprobiert und der Text (z. B. "01.07.2021") wird anstandslos in ein Datum umgewandelt. Bevor ich nun die Änderung auf eine große Tabelle anwende, meine Frage: Kann es zu Problemen in Views (mit der Spalte), oder Triggern kommen nach der Änderung? Oder muss ich evtl. Views und Trigger irgendwie anpassen? (Ich bin noch SQL-Server-Anfänger) Danke, VG
×
×
  • Neu erstellen...