Jump to content

Axelmuc

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Axelmuc

  1. Hallo zusammen,

     

    unser Profi-Administrator hat das Problem auch nicht in den Griff bekommen.

    Ich probiere das Problem zu schildern.

    Wir greifen im Büro über einen Server auf tausende von Word-Dateien, Briefe zu. Und das von 5 Rechner. Nun sind in ALLEN Dokumenten die Schriftart in der Kopfzeile falsch (abweichend von der ursprünglichen Version, keine Ahnung seit wann das so ist).

    Öffne ich von Rechner 1 das Dokument 1234567 und korrigiere ich die Schrift, speichere es ist alles gut, zumindest von Rechner 1. Öffne ich später vom selben Rechner wieder, ist die Schrift i.O.

    Öffne ich Dokument 1234567 von den Rechnern 2-5, ist die Schrift wieder die Falsche. Man muss quasi auf allen 5 Rechnern jedes Mal die Schrift anpassen, dann bleibt das auch so.

    Das kann es aber doch nicht sein, oder?

    Die Schrift um die es geht (Copperplate 32 BC) ist auf allen Rechnern installiert. 

    Hab mal die Datei angehängt, aber ob das was bringt...?

     

    Gruß

    Axel

     

     

     

    KURZMITTEILUNG.doc

×
×
  • Neu erstellen...