Jump to content

Elchi88

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Elchi88

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Die zwei Standorte sind per VPN verbunden. Genau, der TS soll eigentlich von Standort A weg und nach Standort B. Das mit dem replizieren war ein Denkfehler.
  2. Meinte das AD jedoch sind es ja nur zwei Memberserver. Am Standort B besteht ein eigener Server als DC usw. der bis jetzt mit Standort A nichts zu tun hat. Nur die Clients am Standort B greifen auf den TS am Standort A zu. Dieser sollte nun zwecks Performancegründen zu Standort B wechseln;)
  3. ;) Wenn ich einen zweiten DC hätte sorry, hätte ich in meinem Fall nicht. Könnte man das so machen?
  4. Servus, hätte mal eine Verständnisfrage. Es gibt einen Standort A, dort läuft ein ESXi mit mehreren VMs (DC, Exchange, Appserver, Terminalserver) Dann gibt es noch einen Standort B der eigentlich sein eigenes Netz inkl. DC usw verwaltet, jedoch greifen die Clients auch noch auf den Standort A auf den Terminalserver zu wegen einer Anwendung. Soweit so gut, nun gibt es die Idee, den Terminalserver+Appserver auf einen neuen Server zu kopieren und diesen am Standort B in Betrieb zu nehmen. Welche Hürden gibt es hier zu bewältigen? Durch die Standortvernetzung müssten doch die kopierten VMs sich auch wieder mit Standort A replizieren? LG
×
×
  • Neu erstellen...