Jump to content

Gast008

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo zusammen, ich würde gerne diesen Account, mit dem ich dieses Posting schreibe, gerne löschen. Wie geht das? Falls das nicht geht, bitte ich, dass sich ein Admin dem annimmt und diesen Account kommentarlos löscht. Danke!
  2. Gast008

    Inakiven Benutzer aktivieren

    Hallo Zusammen, ich habe mich gestern nach vielen Jahren wieder hier eingeloggt (nach Passwortrücksetzung), musste aber feststellen, dass mein Konto "inactive" ist und ich nichts posten konnte, daher habe ich unter einer anderen E-Mail-Adresse diesen Benutzer hier erstellt. Wie bekomme ich ein inaktives Konto wieder aktiv? PS: Es handelt sich um den Benutzer "Palpatine". Viele Grüße PS: Wie kann ich dieses Konto wieder löschen, nachdem das andere wieder aktiv ist? Ich will ja nicht unnötige Karteileichen erzeugen.
×
×
  • Neu erstellen...