Jump to content

haase

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von haase

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte über den PC die hauseigene Telefonanlage (Auerswald mit Comfortel2600) nutzen. Der Tapi-Treiber ist eingerichtet und wenn ich eine Telefonnummer manuell mit der notwendigen Amtskennziffer "0" vorwähle, funktioniert alles. Sobald ich die zusätzliche "0" weglasse, schlägt der Anruf fehl. Die Wählparameter sind eigentlich richtig eingestellt. Die Ortskennziffer ist ohne "0" angegeben und die Amtsvorwahlen sind eingestellt. Ebenso ist das zusätzliche Häkchen bei den Parametern gesetzt und eine "0" eingetragen. Windows zeigt an, dass die eingegebene Nummer in der Wählhilfe (z.b. 0151/12345678) als "00151/12345678" gewählt wird. Dies geschieht aber nicht, sodass diese zusätzliche Amtsvorwahl nicht übernommen wird. Es hat den Eindruck, als ob ein Problem beim Zugriff auf die Parameterdatei besteht. Ich bin leider mit meinen Ideen am Ende. Der Microsoft Support weiß auch keine Lösung, dort kannte man den "dialer" nicht mal und fragt, ob es sich um ein Fremdprogamm handeln würde. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...