Jump to content

Ada_Junior

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von Ada_Junior

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • 1 Jahre dabei
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Mal eine ganz dumme Frage: Gibt es auch Keylogger, die weitergehen und Eingaben nicht nur aufzeichnen sondern, statt sie an eine andere Stelle weiterzugeben, auch rückgängig machen? Ist so etwas bekannt hier? Etwa in der Art, dass ich in Word (oder einem anderen Office-Programm) ein Dokument erstelle oder korrigiere und der Keylogger anschließend (etwa beim Schließen des Dokuments) Änderungen/Fehlerkorrekturen wieder rückgängig macht oder willkürlich Daten ändert? Ich gehe also davon aus, ein fehlerfreies korrigiertes Dokument an den Empfänger weiterzugeben - und der Empfänger öffnet ein fehlerhaftes? Müsste so etwas nicht auch genau auf das Programm zugeschnitten sein, in dem es seine Wirkung entfaltet? Wenn es so etwas tatsächlich gibt, wie kann man es nachweisen? P.S.: Bitte keine Tipps, das System neu aufzusetzen; wenn ich mir wirklich so etwas eingefangen habe, dann möchte ich, dass dieses Ding als "Beweismittel" erhalten bleibt, da ich mir durch die rückgängig gemachten Korrekturen großen Ärger eingehandelt habe!
×
×
  • Neu erstellen...