Jump to content

rhf

Newbie
  • Content Count

    34
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About rhf

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nach über 10 Jahren (Server 2008 R2 ist ja auch betroffen) haben Hacker die Lücke entdeckt, aber der Hersteller mit vollem Quellcodezugriff nicht?
  2. hää, du hast dir die Lösung schon gleich selbst mitgeliefert?
  3. Ich rate (aus Teilnehmerperspektive) von Individualschulungen ab, es sei denn man ein 10- oder 50-Mann-Team. Der Austausch mit den anderen Teilnehmern aus anderen Unternehmen kann teure (zeitlich und geldlich) Eingeversuche komplett entfallen lassen. Bei Individualschulungen fehlt mir oft die Qualitätssicherung, ich hab in 20 Jahren "nur" zwei Atombomben-Bewerbungen abgegeben. Dass Trainer gern Induvidualschulungen empfehlen, ... hm, warum nur....
  4. da muss man bissje drumrum bauen, geht aber.
  5. Nach Neuinstallation der Clients noch vorhanden?
  6. gabs doch erst neulich hier die Frage.
  7. Ich frag mich immer, was die "geht keinesfalls"-Leute verkaufen wollen.
  8. SQL 2014 ist auf Server 2019 nicht supported. Warum keine moderne Azure-Lösung?
  9. dazu kenn ich deine Umgebung zu wenig.
×
×
  • Create New...