Jump to content

Mike4711

Newbie
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Mike4711

  • Rank
    Newbie
  1. Ich bin froh, das ich die Datenbank in Access fertig habe und etwas verstehe …...jetzt mit SQL anfangen, das ist mir wieder zu hoch ;)
  2. Alles ausgeschaltet...bleibt so....ich habe den Verdacht, das es doch an der Access-Datenbank liegt....ist nur dort so langsam. ich speichere aus der Texte, die als PDF auf dem Netzlaufwerk gespeichert werden.
  3. Dann scheint es wohl, das ich nur in einem Access -Forum danach fragen kann, denn anscheinend ist mein Heimnetz schnell genug und das Virenprogram macht auch keinen Unterschied, ob es an oder aus ist?! Ich hab sie nicht erstellt....ich frage mal den Entwickler....Danke
  4. OK....du hast recht.....aber du kannst mir auch wohl nicht helfen, oder? :)
  5. Ja genau....ein NAS......ich dachte hier weiß jeder bescheid, wenn ich Cloud oder MyCloud schreibe, was das ist?! :)
  6. Und was könnte die Access Datenbank für ein Problem haben? Die DB ist aufgeteilt in einer Be und Fe. Die Be ist auf der Cloud....die Fe auf andere PC`s ( 2 Rechner)
  7. Also eine ISO-Datei von 3,23 GB vom Laptop auf die Cloud mit 97 MB/s Mit LAN-Kabel ….Nobbyaushb
  8. hmm?....dann bin ich auch Ratlos :) also ich habe eine Datei 50 MB groß auf die Cloud kopiert. Es kommt ja von Windows aus dieses Übertragungsfenster, wo man auch die Geschwindigkeit sehen kann und ich kann auf der Cloud halt sehen , das erst eine Temp-Datei dort angezeigt wird und dann nach einiger Zeit erst die Datei fertig geschrieben ist. in dem Übertragungsfenster kann ich halt sehen, das dort die Geschwindigkeiten variieren und durchschnittlich bei 1,2 MB liegen?
  9. Ja ich habe einen Switch an der Fritz Bos....diesen habe ich hinter einer TV-Wand versteckt. Aber die Cloud ist nicht am Switch sondern direkt an der Fritz Box Habe gerade mir ein Testprogramm CristalDiskmark installiert und einen Test mit und einmal ohne Switch gemacht. Das Bild zeigt die Ergebnisse.
  10. ich werde mal den Switch von der Box trennen du sehen wie es dann aussieht. wenn es daran liegen sollte, müsste ich vielleicht einen neuen verwenden....welchen könntest du da empfehlen, der das System nicht ausbremst?
  11. nein leider nicht :( ich habe den laptop direkt an der Fritz und darüber ist die Geschwindigkeit ja auch schon so langsam
  12. Danke tesso für diese Info...aber wie mache ich das? Die Cloud ist direkt an der Fritzbox….mein Laptop auch. Der Switch ist auch an der Fritz....daran ist ein anderer PC, TV, Bluerayplayer und Xbox
  13. Aber der Lesezugriff ist auch nicht so das Wahre. Wenn ich z. B. ein Verzeichnis im Explorer Aufrufe mit Bildern und die Ansicht auf Mittelgroße Symbole, ist es auch sehr schleppend wie er die Symbole voll anzeigt Löschen auf der Cloud ist auch ziemlich langsam sehe ich gerade :(
  14. ein 50 MB Datei habe ich gerade mir durchschnittlich 1,2 Mb/s auf die Cloud speichern können
×
×
  • Create New...