Jump to content

Oberschlumpel

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von Oberschlumpel

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo liebes Forum, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit MS SQL, was mir sehr viel Spaß macht. Leider habe ich ein Problem, was ich nicht alleine lösen kann. Es geht darum, dass ich mit Visual Studio SSDT ein Paket erstellt habe, was durch eine Webabfrage mit Power Query Daten einliest, die dann auf meinem SQL Server gespeichert werden sollen. Das klappt auch alles wunderbar innerhalb von SSDT. Nun zu meinem Problem: Ich möchte diese "Aktualisierungsabfrage" gerne automatisieren. Dass Server-Agent keine PowerQuery Pakete unterstützt, habe ich bereits recherchieren können. Über die Konsole funktioniert es mit dtexex -f (Pfad) leider auch nicht, da der "Connection Manager (Typ)" nicht erkannt wird. Somit lässt sich auch kein Scheduler-Auftrag planen. Habt ihr eine Lösung für das Problem? Für jede Hilfe bin ich sehr dankbar!
×
×
  • Neu erstellen...