Jump to content

Speedgaming

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von Speedgaming

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, ich wollte gerne das Email Konto meiner Organisation in Outlook 365 einbinden. Es ist ein Exchange-Konto Outlook lässt mich das Konto anlegen, verlangt dabei aber kein Passwort. Wenn ich jetzt das Konto anklicke, kommt "Fehler bei der Anmeldung von Microsoft Exchange" In Outlook-Mobile kann ich das Konto anlegen und auch unter Outlook für Android geht das. Hat jemand einen Tipp was ich machen könnte? Kann ich irgendwo die Servereinstellungen von Exchangekonten in Outlook ändern? Sodass das Server, Domain, Benutzer und Passwort richtig eingestellt werden können. Vielen Dank im Voraus. Falls weitere Daten erforderlich sind, versuche ich sie die gerne nachzureichen.
×
×
  • Neu erstellen...