Jump to content

SvensenDE

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von SvensenDE

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. danke hatte das nach der info auch gesehen und google genutzt was Recycling bedeuten könnte danke Hat funktioniert Bot bleibt jetzt auf dem Teamspeak Server Danke
  2. sieht man es da drauf? kann man das recycelt abstellen?
  3. danke ist für mich keine lösung da ich grade von Linux weg bin. Vllt noch jemand eine andere idee?
  4. Guten Abend, Ich bin seit kurzen von Synology auf Windows Server umgestiegen. Und auf meiner Website hab ich Bot laufen vom https://ts-ranksystem.com/ der wird mir der Meldung nach umbestimmter zeit beendet leider :-( "Ein Arbeitsprozess mit der Prozess-ID '%1' für den Anwendungspool '%2' hat die Wiederverwendung angefordert, da der Arbeitsprozess das zulässige Verarbeitungszeitlimit erreicht hat" hier noch Bild vom Anwendungspool Ich hab schon gegoogelt und auch schon viel ausprobiert aber leider hat bis jetzt nichts geholfen Vielleicht hab ihr ja noch eine Idee. Viele Grüße
×
×
  • Neu erstellen...