Jump to content

edretota

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von edretota

  1. Hallo liebe Community, ich beziehe mich auf diesen Artikel: https://www.heise.de/news/DSGVO-Abmahnwelle-wegen-Google-Fonts-7206364.html Im Code ist dieses auf der Webseite auf die ich mich beziehe nachweisbar, wird aber durch Plugins wie Autooptimize und disable-remove-google-fonts herausgefiltert. Für den Fall, dass man ärger bekommt, weil im Code drin, reiht der Nachweis der Plugins? Und: Die Google Fonts sind in diversen Plugins so im Code eingebunden, dass man bei jedem Update es nachpflegen müsste. Danke euch. Viele Grüße
  2. Alles klar. Danke euch. Das hilft mir schon weiter. Gruß
  3. Sorry für die späte Antwort. Die Adminrechte sollen die sein, dass z.B. dieser Benutzer auf seinen Bereich Vollzugriff hat, aber auf die Bereiche der anderen nicht. Bringt da sowas wie das Plugin RolleEditor oder gibt es da etwas besseres? Viele Grüße
  4. Liebe Community, ich nutze Wordpress in der aktuellen Version. Der Zugang wird mit mehreren Usern genutzt. Gibt es so etwas wie ein Plugin, wo ich einstellen kann, dass z.B. Benutzer 1 nur auf bestimmte Seiten mit Adminrechten zugreifen darf? 1.html 2. html? Der andere Andminuser soll nur z.B. auf 3.html und 4.html zugreifen dürfen. Gibt es dafür ein Plugin oder habt ihr weiterführende Links. Danke euch. Viele Grüße
  5. Danke für eure schnelle Antwort. Ich habe aber ein paar Screens in den Anhang gepackt. Soll das Bild wirklich in dunklen Szenen so schlecht aussehen? So macht gucken keinen Spass. Oder muss ich was an der Grafikkarte einstellen?
  6. Hallo zusammen, ich habe folgendes Phänomen. Wenn ich AmazonPrime schaue (höchste Auflösung), dann sehe ich in dunklen Szenen "störende Kacheln". Als ob da was mit dem Codec ist. Die Bildqualität sackt enorm ab. Ich benutze Windows 10 und Chrome in der aktuellen Version. Ich habe einen HP Pavillion 32 Zoll Monitor und eine NVIDIA Geforce 1050Ti. Habt ihr eine Idee wie man das verbessern kann? 1000 Dank euch.
×
×
  • Neu erstellen...