Jump to content

wahke

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von wahke

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ich habe alle notwendige Lizenzen sonst würde ich ja nicht fragen ....
  2. Wir reden eher von Private um das mal austesten. Ist das denn jetzt wichtig ? Ist das jetzt ausschlaggebend für meine Frage ? Es tut mir leid aber wenn man in Google nach einem Windows Server Forum sucht findet man dieses Forum und denkt man bekommt hilfe. Das einzige was man hier unterstellt bekommt ist das man nicht schnell genug auf dem Baum war. Es ist schon ein wenig traurig. Könnte vielleicht ein Moderator einfach den Thread löschen und ich such mir ein anderes Forum wo man vielleicht hilfe bekommt ?!
  3. Ok Datensicherung per RAID Einen DC Server in einem Rechenzentrum erstellen das es auch funktioniert was ich nicht hinbekommen habe....
  4. Das heißt jeder der hier einen Terminal Server sich mietet steht der offen im Internet https://www.united-hoster.de/hosting/server/terminal-server.html ? Naja wie gesagt dachte hier in dem Forum bekommt man Hilfe aber so ist es nicht bekommt dumme Antworten darum schließt bitte diesen Thread und fertig ist ....
  5. mhhh sagte ich nicht das ich einen DC Server schon mal im betrieb hatte, naja vielleicht war ich ja auch nicht schnell genug auf dem Baum .... Ich bedanke mich aber trotzdem und wünsch euch allen ein schönes Wochenende. Ihr könnt hier zu machen ;D ich such mal wo anders hilfe ....
  6. Wenn man das nicht nebenbei mal macht wieso gibt es denn solche forums wo man hilfe und erklärungen sucht und normalerweise findet ?
  7. Ok, ich kann auch einen anderen Server nehmen mit Server-CPU z.B.: Intel Xeon E3-1246V3 ?? Ok wenn ich weis wie das geht würde ich es dann gern so tun. =) Ja, es ist alles freigeschaltet und durchgereicht vielleicht hilft es ich bin bei Hetzner. Vielleicht hat jemand ja bessere Provider bin auch gerne offen für andere Server Anbieter. MfG, wahke
  8. Es tut mir leid ich war ein wenig abgelenkt hatte ein Kleinkind hier sitzen =( So... Ich brauche einen Windows Domänencontroller Server der in einem Rechenzentrum sitzt mit dem Ich von außen überall mit der Domäne mich verbinden kann und zugreifen kann. Es sollen so vier verschiedenen Benutzergruppen sein einmal Allgemeiner Supporter, Marketing , Buchhaltung und Administrator. Die Benutzergruppen sollten wie folgt diese Programme besitzen. Allgemeiner Supporter --> z.B.: Office, ein eigenes Programm (kleine .exe ), Putty , Winscp Marketing --> z.B.: Office , Adobe Photoshop , Illustrator Buchhaltung --> z.B.: Office Buchhaltungs Programm Administrator --> alle Programme die bei den anderen gruppen sind. Jeder Benutzer soll dann in der jeweiligen Gruppe eine geteilten Ordner besitzen wo nur z.B.: allgemeiner Supporter zugriff hat Der Administrator hat aber auf allem Zugriff. Mein Problem: Ich habe schon einmal einen Windows Domänencontroller Server ans laufen bekommen aber im Rechenzentrum kriege ich es irgendwie nicht so ans laufen .... Zuhause hab ich es mit einem Server probiert da hat es super geklappt. Leider weis ich nicht genau wie ich mich da anstellen soll. Habe gesucht und habe etwas mit DNS Server dann auch VPN Server aber irgendwie klappt das nicht. Vielleicht hätte jemand dazu lust mir dabei zu helfen. Wenn ja, denjenige würde nicht leer ausgehen wäre auch bereit etwas zu zahlen. Wie soll ich diese Aussage jetzt beantworten ? ..... ist ein i7 jetzt schlecht ? Diese Lizenz wollte ich eben benutzen für den Mail Server wenn das auf dem Server gehen würde Hoffe es ist jetzt einwenig besser zu verstehen. MfG, wahke
  9. Guten Tag, ich wollte mal fragen da ich irgendwie nicht mehr weiter komme und zwar hatte ich zuhause einen Windows Server mit Domänencontroller so weit am laufen das ich mit einem Client PC zugreifen konnte und einloggen. Was ich jetzt damit vorhaben: Ich möchte das sich Mitarbeiter sich mit dem Domänencontroller verbinden und dann einloggen und das automatisch die benötigten Programme zu Verfügung stehen . Das ein weitere Server lokal im Betrieb steht wo dann ein Drucker angeschlossen ist und man kann dann Drucken. Ich brauche hilfe auf einem Server der in einem Rechenzentrum Steht der neu aufgesetzt werden soll das ich von der ganzen Welt mich mit einem Client PC auf dem Server im Rechenzentrum verbinden und einloggen kann. Server Hardware : Intel Core i7-6700 Quad Core 64 GB DDR4 2× 2 TB SATA3, Enterprise 1GB/s Up und Down Leitung habe dann noch zwei Microsoft Windows Server 2016 Datacenter Lizenzen und Remote Desktop Service RDS Cals 50 stk Eine Exchange Server 2016 Standard Lizenz habe ich auch damit müsste mein vorhaben ja klappen ?
×
×
  • Neu erstellen...