Jump to content

visiooo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von visiooo

  1. Servus, Kann man so machen. Du sprichst von 10k SAS Platten oder? Ich würde auf jedenfall noch eine Spare Platte mit einplanen. Wie wirst du zukünftig kein Backup ausführen? LG
  2. Servus, ich würde mal auf einen Loop bzw. Broadcast-Sturm tippen. Evtl. irgendwo von der Dose in die Dose eine Schlaufe... Hatte ich leider schon oft genug. Grundsätzlich kannst du mit dem Ausschlussverfahren vorgehen und alle Kabel nacheinander abstecken und schauen wann sich die Switche wieder normal verhalten. Du kannst auch evtl. zb. mit Wireshark den übeltäter an der MAC identifizieren. Wenn es managed Switche sind würde ich diese auf jedenfall konfigurieren und STP aktivieren. Das ist bei sowas ganz nützlich :) LG
×
×
  • Neu erstellen...