Jump to content

WhiteShark

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von WhiteShark

  1. Hallo liebe Community,

     

    ich brauche eure Hilfe zum lösen folgendes Problems (siehe Screenshot)! :-)

     

    Szenario

    -----------

    Sowohl Host als auch Client befinden sich aktuell im selben Netzwerk:

     

    Server -->  Hyper-V Server 2016 (außerhalb der Domäne) - gerade frisch installiert, Remote-Zugriff aktiviert etc. (Name= HYPERV01)

    Client --> Windows10 Pro (in Domäne) (Name = PCIT0001)

     

    Ich habe mich an folgende Anleitungen gehalten und alle aufgelisteten Schritte durchgeführt.

    Link: https://adminwerk.com/hyper-v-2016-server-remote-verwalten/

     

    Trotzdem bekomme ich den Fehler (siehe Screenshot) sobald ich mich im Hyper-V Manager am Client (PCIT0001) mit dem Host (HYPERV01) verbinden möchte.

    (Wird anscheinend durch die Computerrichtlinien meiner Domäne ausgelöst).

    Ich möchte wenn nicht UNBEDINGT nötig alle Computerrichtlinien belassen wie sie sind.

     

    Wie kann ich den Schlamassel beheben?

     

    Danke schon im Voraus für eure/deine Unterstützung!

     

     

    LG WS

    - Junior IT-Admin.

     

    12Unbenannt.JPG

×
×
  • Neu erstellen...