Jump to content

Dessert2

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Dessert2

  • Rang
    Newbie
  1. Die nächste beleidigende PM wird veröffentlicht, mit Absenderangabe. Der Absender kommt aus Hannover.
  2. Lösung steht in #2, aber wir kaufen uns erstmal 3-4 Monate Zeit, andere Fragen sind dringender, weil näher am Firmenprodukt.
  3. Hat sich erledigt. Aber witzig zu sehen, was manche Leute unter "Dienstleistung" verstehen. Oder ist "unseriös" das genauere Wort?
  4. Ola! Darf man bei Lizenzierung nach CPU-Kernen bei SQL 2016 Standard-Edition mehrere Instanzen installieren? Also 1 Instanz mit 2x2 Kernen für CRM, dann noch 1 Instanz mit 2x2 Kernen für Gehaltsssoftware, dann noch 1 Instanz mit 2x2 Kernen für ERP auf einer Maschine, wenn man insgesamt der virtuellen Maschine 4 CPUs zugeordnet hat und 2 Stück "2er-CPU-Lizenz" im Schrank hat? Ciao
×