Jump to content

Mego

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Mego

  1. Hier der funktionierende Link: http://www.microsoft.com/WINDOWS2000/techinfo/reskit/en/Regentry/30005.htm Könntest Du Dich melden, falles es bei Dir funktioniert? thx
  2. Hi Ich kämpfe zur Zeit mit folgendem Problem: Auf einem Laptop habe ich W2k installiert und 2 Hardware Profile eingerichtet. Beim ersten Profil ist das Modem deaktiviert und beim zweiten die Netzwerkkarte. Nun soll automatisch ein Programm A gestartet werden, sobald der Laptop mit dem einen HW-Profil gebootet wird und ein Programm B soll gestartet werden wenn mit dem anderen HW-Profil gestartet wird. Meine bisher fehlgeschlagene Lösungsmöglichkeit: Die Programme welche automatisch aus der Registry gestartet werden sind in HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run abgelegt. Meine Progamme A und B werden problemlos gestartet wenn ich sie dort eintrage. (Nur werden sie dann bei beiden HW-Profilen gestartet). Gemäss Microsoft Artikel http://www.microsoft.com/WINDOWS2000/techinfo/reskit/en/Regent... sollte ich nun ein Reg-Verzeichnis HKLM\System\ControlSet001\Hardware Profiles\0001\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run erstellen können. Aus diesem würden dann nur die Progamme gestartet werden, wenn mit dem entsprechenden HW-Profil gebootet wird! Nur funktioniert dies leider nicht!!!!! Vielleicht kann mir jemand mitteilen was ich falsch mache oder was für andere Möglichkeiten ich noch habe bei verschiedenen HW-Profilen verschiedene Progamme zu starten! Besten Dank für Eure Hilfe! Mego PS: Es muss in beiden Profilen mit dem selben Windows User gearbeitet werden!!!
×
×
  • Neu erstellen...