Jump to content

fisi0505

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über fisi0505

  • Rang
    Newbie
  1. thema schliessen. Hat sich erledigt. Es wurde die benötigten Syn Rechte im Ad nicht zugewiesen.
  2. Hi, wir wollen unsere Exchange Postfäche in die Cloud schieben und unser lokales AD behalten. Dafür haben wir ein Hybridkonfiguration auf den Exchange Server 2010 vorgenommen. Um unser lokales AD mit Office 365 zu synchroniseren haben ich Azure AD Sync installiert. Um das ganze zu testen habe ich eine TestOU mit Testbenutzer angelegt und nur diese im AD Sync Tool ausgewählt . Zwar funktioniert die Verzeichnissynchronisation aber die Benutzer erscheinen nicht im Office 365. Woran kann das liegen? In der Ereignisanzeige kann ich nicht dazu finden das irgendetwas mit dem SyncScheduler verkehrt läuft. Später soll es so sein das ich nacheinander alle OUs an verschiedenen Tagen synchroniseren will und nicht alle Benutzer auf einmal.
×