Jump to content

fisi0505

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Fortschritt von fisi0505

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

1

Beste Lösungen

  1. thema schliessen. Hat sich erledigt. Es wurde die benötigten Syn Rechte im Ad nicht zugewiesen.
  2. Hi, wir wollen unsere Exchange Postfäche in die Cloud schieben und unser lokales AD behalten. Dafür haben wir ein Hybridkonfiguration auf den Exchange Server 2010 vorgenommen. Um unser lokales AD mit Office 365 zu synchroniseren haben ich Azure AD Sync installiert. Um das ganze zu testen habe ich eine TestOU mit Testbenutzer angelegt und nur diese im AD Sync Tool ausgewählt . Zwar funktioniert die Verzeichnissynchronisation aber die Benutzer erscheinen nicht im Office 365. Woran kann das liegen? In der Ereignisanzeige kann ich nicht dazu finden das irgendetwas mit dem SyncScheduler verkehrt läuft. Später soll es so sein das ich nacheinander alle OUs an verschiedenen Tagen synchroniseren will und nicht alle Benutzer auf einmal.
×
×
  • Neu erstellen...