Jump to content

Mojo79

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von Mojo79

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Mojo79

    ERP für Systemhäuser

    Hallo, möchte auch die Gelegenheit nutzen und hier mal meine Erfahrungen kundtun: Habe ein Systemhaus mit 9 Mitarbeitern. Verwenden jetzt seit ca. einem Jahr Goliath.NET von der MKS. Davor hatten wir keine ERP Software im Einsatz. Die Entscheidung hat auch echt einige Zeit in Anspruch genommen. Haben uns über ein Jahr hinweg verschiedenste Systeme angeschaut. Muss auch ehrlich sagen am Anfang war ich nicht zu 100% von Goliath.NET überzeugt, aber mittlerweile sind wir wirklich sehr zufrieden (kann natürlich nicht sagen wie es 2014 war). Die Performance hat sich vor allem im letzten halben Jahr unheimlich gesteigert. Mit unserem Projektleiter und dem Kontakt zum Support haben wir eigentlich zum Großteil auch gute Erfahrungen gesammelt (habe das Gefühlt, dass man immer sehr bemüht ist um uns als Kunden). Also aus meiner Sicht kann ich das Programm auf jeden Fall weiterempfehlen. Hoffe die Informationen können noch jemandem helfen. Könnt auch gerne noch weitere Fragen hier posten und ich versuche diese zu beantworten. Viele Grüße, A.B.
×
×
  • Neu erstellen...