Jump to content

pittzinn

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Letzte Besucher des Profils

413 Profilaufrufe
  1. Hallo gerd33, habe die Beiträge hier mit Interesse gelesen, da ich aktuell dasselbe Problem habe. Notebook mit Win10, VPN Client Shrew Soft VPN, Samas Software und MS-Sql Server 2014 läuft auf Win7 Prof. Rechner. Replikation funktioniert im LAN einwandfrei. Von außerhalb kann ich über den VPN Tunnel auf den Win7 Rechner zugreifen, Tunnel baut sich auf. Aber die Replikation funktioniert einfach nicht. Frage: Was meinst du mit "Nachdem ich die Notebooks mit festen IP's versehen habe und nur per LAN / VPN vom Wohnhaus in die Praxis repliziere ," ? LAN / VPN ? Funktioniert so von außerhalb, z. B. über eine W-Lan Verbindung, die Replikation?
×
×
  • Neu erstellen...