Jump to content

faulibaerstuttgart

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About faulibaerstuttgart

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

194 profile views
  1. jetzt noch MCSA 2012 zu lernen, also auch vieles vom Server, was ich im Tagesgeschäft nicht brauche, z.B. ISCSI-Target-Server
  2. Hallo Ich wollte mal eine Migration einer Datenbank testen, von SQL2008 R2 auf SQL2014. Dabei hab ich mal eine virtuelle Festplatte mit 64KB Blocksize formatiert, Backup ( xyz.bak ) lies sich nicht zurückspielen, eine andere virtuelle Festplatte mit 4KB Blocksize formatiert, dasselbe Backup ( xyz.bak ) lies sich zurückspielen, Quellserver ist mit 4KB Blocksize formatiert. Ist das Absicht? Irgendwo dokumentiert? Tschüss
  3. 90 Tage ist mir zu sportlich bei Windows 10, ausserdem ist da kein ISCSI-Target-Server mit dabei?
  4. Hallo Ich hab mir ne 180-Tage-Testversion von Server 2012 R2 auf ein HP ProBook 440 G3 (v.a. wegen HyperV-Lernen) gespielt, läuft soweit aber mit folgenden Problemchen: - Sound stottert bei Youtube, aber genügend Internet-Speed vorhanden (DSL16000 für mich allein) Lokale Videos (MP4) von der Festplatte komplett okay. - WLAN-Ein-Aus-Knopf funktioniert nicht, ändert die Farbe nicht und WLAN bleibt an, unter Windows 7 auf genau dieser Hardware gehts natürlich. Keine fehlenden Treiber im Gerätemanager, BIOS 1.19 (das neueste). Was kann ich nocht probieren? Tschüß
  5. Cluster kann man nicht sinnvoll über ein Forum supporten.
×
×
  • Create New...