Jump to content

ChrissT

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von ChrissT

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Nils, vielen Dank für die Ausführung, das wusste ich so nicht ... ich hatte in der Ausbildung einen Lehrer, der immer von transaktionsgenauer Wiederherstellung gesprochen hat. Deshalb auch meine gezielte nachfrage darauf hin. Muss ich den Weg über die differentielle Sicherung dann "händisch" gehen, oder macht das der SQL-Server automatisch?
  2. Ich denke, wenn jemand weiß, was zu tun ist, dann kann er das auch schriftlich vermitteln ...
  3. Ja, und nun die Fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, zu einer Transaktion statt einer Uhrzeit wieder herzustellen und, wie kann gewählt werden, dass eine differentielle Sicherung, statt der ganzen Transaktionsprotokolle verwendet werden soll? Full->Diff->Trn geht vermutlich schneller als Full->Trn->Trn....
  4. Scripts? ... ich nutze keine Scripts ... ich habe doch oben Beschrieben, wie ich das Backup wieder herstelle.
  5. Hallo Björn, geht das nicht auch über das SSMS?
  6. Guten Tag, ich habe eine frage zum Wiederherstellen einer Datenbank. Ich Sichere mit Full-, Differential- und Transaktionslog-Backups. Nun möchte ich die Datenbank zu einer Transaktion X wieder herstellen. Ich wähle dazu Tasks -> Wiederherstellen -> Datenbank. Nun kann ich aber lediglich auf er Zeitachse eine Uhrzeit bzw. Sicherung zum Wiederherstellen auswählen. Ist es nicht möglich, zu einer bestimmten Transaktion wiederherzustellen? und wählt der SQL-Server dann automatisch den weg FULL-DIFF-TRN oder geht er nur über FULL-TRN? Für Tipps und Informationen bin ich dankbar! Gruss, Chriss
×
×
  • Neu erstellen...