Jump to content

marj

Members
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über marj

  • Rang
    Newbie
  1. Ausschreibung sit eh klar bei dem Volumen, die Frage ist immer nur "was schreib ich rein und was nicht", man denke an Stuttgart21 oder den Berliner Flughafen. Messebesuch überlasse ich den Schlipsträgern, mir persönlich ist die Fahrerei zuviel, ich bin ein alter Sack.
  2. Simmt überhaupt nicht, Flash-Update ist nicht im CU Ausserdem keine Antwort auf seine Frage.
  3. Den bisherigen Dienstleister von der letzten Migration vor über 10 Jahren gibts nimmer.
  4. VMWare VMFS defekt

    Wenn mich ein Kumpel anruft "Du, hör mal, ich stehe an der Landstrasse B11 mit leerem Tank", dann sagt ich dem normalerweise nicht "soll ich dir Sonderangebote schicken mit Ersatzkanistern?" OP könnte mal Logs hochladen.
  5. Hallo Wie installiert man Books Online 2016 auf Windows 10 Enterprise (ohne Internetzugriff)? Nach Doppelklick auf die "HelpContentSetup.msha" erscheint "Windows kann diesen Dateityp nicht öffnen". Store-Zugriff habe ich ohne Internet auch nicht. Tschüss
  6. Das war kein "Support", sondern einfachste Werbung für den Arbeitgeber von Sub-STYLE. Mein Chef lacht mich vom Hof, wenn ich mit Dienstleistervorschlägen um die Ecke komme, ohne BEWEIS eindeutiger Erfolger UND Referenzen. Pharma kann hartes Brot sein.
  7. Es geht um die GXP-konforme Datenübernahme also Inhalte von Dateien im MS Office-Format.
  8. Hallo Wie installiert man Books Online 2014 auf Windows 10 Enterprise (ohne Internetzugriff)? Nach Doppelklick auf die "HelpContentSetup.msha" erscheint "Windows kann diesen Dateityp nicht öffnen". Store-Zugriff habe ich ohne Internet auch nicht. Tschüss
  9. Hallo Kennt jemand einen spezialisierten Dienstleister für die Migration von Office 2003 auf 2016 im Bereich Pharma, u.a. Herstelldokumente? Nur reines Deployment ist nicht gefragt. Ciao
×