Jump to content

e.we

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von e.we

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Geht klar. Für die Zukunft weiß ich bescheid. Ich dachte nur, dass sich so vielleicht die anderen in dem Thread nochmal zu Wort melden. Zum Ereignisprotokoll: Da hab ich schon reingeschaut und es ist total unauffällig.
  2. Hallo, entschuldigt, dass ich das alte Thema nochmal hoch hole. Ich habe genau das gleiche Problem. Ich habe mehrer Clients mit Win 10 Pro 1511 meiner Domäne hinzugefügt. Danach habe ich ein Update auf 1609 Anniversary gemacht. Auf diesen Clients kann sich auch nach wie vor jeder Domänenuser anmelden. Bei einem Client wurde jedoch vor Domänenbeitritt das Update auf 1609 durchgeführt. Den Client kann ich auch ohne Fehlermeldung der Domäne hinzufügen. Sobald ich mich da aber mit einem Domänenuser anmelden wiill, kommt, wie bei maverick, die Fehlermeldung dass der Benutzername oder das Passwort falsch ist. Die Fehlermeldung kommt auch bei jedem Domänenuser, egal ob Administrator oder Benutzer. Mit einem lokalen Nutzer kann ich mich an dem Rechner immer anmelden Kann mir jemand sagen, was ich tun muss, damit die Anmeldung mit einem Domänenuser funktioniert? Leider kann ich den Rechner nicht so einfach neu installieren. Danke schonmal
×
×
  • Neu erstellen...