Jump to content

Merlin611

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Merlin611

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil!! Beitrag war vom 23.09.03 P.S. wo steht die PostID??
  2. Hey, schau mal bei meinen Beitrag vom 30.09.03 rein! Ist wahrscheinlich gleiches Problem, Verschlüsselung unter Windows. Regedit unter XP ist wahrscheinlich ähnlich wie bei W2k!! Ansonsten fällt mir auch nichts besseres ein, SORRY! Gruß Merlin 611
  3. Hey, ich habe den Fehler gefunden!! War garnicht so einfach: W2k:Regedit starten, Pfad: HKEY_LOKAL_MACHINE\SYSTEM\CURRENTCONTROLSET\SERVICES\LANMANWORKSTATION\PARAMETERS WERT:ENABLEPLAINTEXTPASSWORD auf "1" setzen Beenden und W2k neustarten! Und man staune ich konnte mich in der Domäne wieder anmelden mit jedem Profil!! Gruß Peter ;)
  4. :( Das Problem hat sich erweitert nachdem ich Nachforschungen angestellt habe! Einschönes Mischnetzwerk; Linux Server mit Profilverwaltung, W2k Server und W2k, NT und W98 Clients. Linux Admin entlassen und Dokumentation wird gesucht falls vorhanden!!! Ich habe richtig viel SPASS! Trotzdem DANKE für eure Anworten! Gruß Peter :D
  5. Ich schätze mal nicht, am Server war ich nicht dran (Linux). Da muß halt jemand dran der sich besser mit Linux auskennt! Danke für deine promte Antwort, daran wird es 100% liegen!!! Gruß Merlin611
  6. Hey, ich habe folgendes Problem. W2k wurde neu installiert, erst Tage später wollte ich Ihn an der Domäne anmelden. (Profile Servergespeichert) Mit den alten zugangsdaten kam bei der Anmeldung folgender fehler: Mit diesem Computer können sie sich nicht an der Dömäne anmelden!!! ??? An einem anderen Rechner kam ich mit den zugangsdaten sofort auf dem Server! Noch eins, den Server kann man Anpingen vom W2k Rechner. Habe alle Einstellungen nochmals überprüft, konnte keinen Fehler feststellen. Weiß jemand Rat? Danke im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...