Jump to content

achimschenk

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von achimschenk

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

1

Beste Lösungen

  1. Das kopieren habe ich jetzt mit sichern und wiederherstellen hinbekommen. @Sunny61: Sorry, wußte nicht dass man das jetzt so macht. Werde mich bessern.
  2. Hi Group, ich versuche mit dem SQL Management Studio 2014 eine Datenbank von SQL Server 2008 R2 SP3 Enterprise nach SQL Server 2014 Standard zu kopieren. Dazu benutze ich den Assistent für das Kopieren von Datenbanken (Task/Datenbank kopieren). Sobald ich aber an die Stelle komme 'Datenbanken auswählen' kann ich dort kein einzigen Haken setzen, da nur in der Überschrift eine Checkbox vorhanden ist. Ich gehe davon aus, dass nur die Datenbanken markierbar sind, bei denen das Kopieren möglich ist. Aber von was hängt das ab? Danke im Voraus Achim ..habe gerade bemerkt: wenn man die SMO Methode wählt, kann man die Datenbanken auswählen, bekommt aber später einen Fehler. Aber der ist wenigstens aussagefähig: Der SQL 2014 unterstützt den Kompaitbilitätsgrad 90 nicht mehr. Dumm nur, dass der von dem Assi gesetzt wird, den meine SQL 2008 DB hat den Level 100. Hat jemand eine Idee, wie man die Levels anpassen kann, damit das Kopieren funktioniert? Gruß Achim
×
×
  • Neu erstellen...