Jump to content

asdfghjklöä

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von asdfghjklöä

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei
  • 5 Jahre dabei!

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich sitze gerade jetzt schon die zweite Woche hier in genau diesem Unternehmen. Ich kann dieses absolut nicht empfehlen. Es gibt keine Verpflegung. Die versprochenen Softdrinks sind mangelware bzw. mogelpackung. Die Stimmung ist sehr beklemmend, von einer ergonomisch korrekten anordnung der arbeitsplätze geschweige den stühle haben die noch nie etwas gehört. Und ohne Koffeeintabletten übersteht man keinen halben tag. Kauft euch einfach eine video2brain dvd oder schaut youtube videos. da lernt man genau das selbe, nur ist es dort um einiges interessanter. ich kann dieses Unternehmen ABSOLUT nicht empfehlen. Es ist reine zeit und geldverschwendung. Mache den einen Kurs hier noch fertig, dann breche ich ab und gehe zu einer anderen regionalen einrichtung, in der man auch etwas beigebracht bekommt. Weil man bekommt hier nichts beigebracht, man muss sich alles selber aneignen. Und dazu muss ich auch keine "Weiterbildung" besuchen, dass kann ich auch von zu hause aus, ohne eine "Weiterbildung" zu besuchen. Ich kann diesen Laden absolut nicht empfehlen. Meine beschissenste Weiterbildung bis jetzt!
×
×
  • Neu erstellen...