Jump to content

Ganzjahresgriller

Members
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Ganzjahresgriller

  1. Das ist m. E. auch eine Sache der Disziplin. Wir betreuen hier 1200 Clients von denen die Hälfte Aussendienstler sind.  Das ganze grob gesagt über Europa verteilt wobei Europa hier von Norwegen bis Marokko geht. Alle E-Mails die älter als 60 Tage sind landen im Archiv und das funktioniert sehr gut. Wir haben keine Probleme mit der Internetanbindung der AD Mitarbeiter/innen

  2. vor 54 Minuten schrieb Dr.Melzer:

    Wenn dir die Datensicherheit so wichtig ist (was ich gut nachvollziehen kann) sollte es kein Problem sein, gegen entsprechende Bezahlung, auch in deiner Garage eine feste IP zu bekommen.

    Und so teuer ist das dann auch nicht. Ich war auch schon in diversen RZ und ich kann die Paranoia und Befürchtungen vom Personal des Hosters in keiner Weise nachvollziehen. Wenn ich kein Vertrauen zu dem Hoster habe dann bin ich beim falschen

  3. Oder einfach ein NAS als "Server" nutzen.

    vor 4 Minuten schrieb testperson:

    wo liegt denn preislich der Unterschied zwischen PC auf "serverfähiger" Hardware und eine "serverfähige" Hardware inkl. Windows Server 2019 Essentials?

    Server Essentials kostet gerade mal € 300.-. Aber wenn sich die Firma das nicht leisten kannn/will.

×
×
  • Neu erstellen...