Jump to content

husker1

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von husker1

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Ich hab den DHCP des Routers deaktiviert. Hoffentlich ist das Problem damit gelöst.
  2. Die Ip-Adresse des Routers. Vorher war es die 192.168.1.2 jetzt die 1.1
  3. Kaspersky Inet Security. Das Problem tauchte erst ab dem wechsel des Routers/TK-Anlage auf.
  4. Der DHCP des SBS ist ausgeschaltet. Es ist auch der einzige Rechner mit diesem Problem.
  5. Hallo Jan, nach meinem Wissensstand ja. Wir haben vor kurzen die Fritzbox durch eine TK-Anlage von Bintec Elmeg (Be.IP Plus) Anlage erstezt. Und den DHCP vom SBS auf die neue Anlage gesetzt. Hatte auch eine feste IP-Adresse gesetzt, brachte aber auch nichts.
  6. Hallo, folgendes Problem habe ich auf einem Kundenrechner: Die Verbindung zum SBS Server unterbricht nach einiger Zeit. Die Netzlaufwerke können sich nicht verbinden und Outlook bricht beim starten ab. Den Server kann ich jedoch immer noch anpingen und das direkte ansteuern der freigegebenen Ordner \\SBS201... funktioniert auch. Ein Neustart behebt das Problem nur für kurze Zeit... Ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich danke euch schon einmal im Voraus! Husker1
×
×
  • Neu erstellen...