Jump to content

mohrsys

Newbie
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About mohrsys

  • Rank
    Newbie
  1. Den Thunderbird-Ordner habe ich nicht kopiert, da die Mails vor der Neuinstallation alle in Outlook ersichtlich waren. Erst daraufhin habe ich die pst-Datei gesichert und das System neu aufgesetzt. Ich habe die "große" pst-Datei aber auch noch auf meinem USB-Stick. Ich werde heute Abend mal probieren die pst-Datei als weitere Daten-Datei hinzuzufügen...
  2. Ja, ich hatte alles überprüft und es war alles ok. Was kann ich noch tun? Die pst-Datei hat ja auch 251 MB, also müssen die Emails ja auch da sein. ScanPST git mir auch eine positive Antwort... :confused:
  3. Hallo, ich habe ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen? Ich habe ein Notebook mit Windows7 Home Premium, auf dem meine ganzen Emails in Thunderbird abgelegt waren. Das Notebook wurde in letzter Zeit immer langsamer, also habe ich mich dazu entschlossen die Daten zu sichern und alles neu zu installieren. Bevor ich dies gemacht habe, habe ich mit dem Programm "MailStore Home" die Mails von Thunderbird nach Outlook 2007 konvertiert, was einwandfrei funktioniert hat. Die pst-Datei (ca. 251MB) habe ich gesichert. Nun habe ich das komplette Notebook neu installiert, was ebenfalls einwandfrei funktioniert hat. Im Anschluss habe ich mein Office 2007 wieder installiert, und nun beginnt mein Problem: Ich öffne Outlook, gehe über "Datei" -> "importieren" und importiere die gesicherte pst-Datei in die aktuelle pst-Datei. Ergebnis: Es erscheint keine Fehlermeldung - meine gesicherte pst-Datei hat statt den 251MB nur noch 265KB und ist leer. Es sind keine Emails mehr vorhanden! (wenigstes hatte ich die pst-Datei nochmals auf dem USB-Stick gesichert) Nächster Versuch: Ich habe im Ordner C:\Users\<Benutzername>\AppData\Local\Microsoft\Outlook die Outlook.pst in Outlook_alt.pst umbenannt, und meine gesicherte pst-Datei (mit 251MB) als Outlook.pst eingefügt -> Nach dem Start von Outlook hat die Datei plötzlich auch nur noch 265KB und es sind keine Emails mehr da. Mit ScanPST konnte ich die pst-Datei erfolgreich reparieren, sie behält jetzt auch die 251MB, aber mein Ordner "wichtige Emails" ist immer noch nicht da - jedenfalls wird er nicht angezeigt. Was kann ich tun um diesen einzublenden/einzurichten? Alle anderen Ordner (Posteingang, Postausgang, gesendete... etc.) waren leer und sind auch leer! Wie kann ich an meine Emails kommen? Ich bin kurz vorm verzweifeln ?
×
×
  • Create New...