Jump to content

sqlanfaenger_helpme

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Fortschritt von sqlanfaenger_helpme

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Auf die Seite bin ich auch gestoßen, nur ist das Problem bei mir, dass ich keine 2 verschiedenen Tabellen habe, sondern eine einzige. Ich möchte eine ganze Zeile aus dieser Tabelle duplizieren, davon soll nur der Wert einer Spalte geändert werden. Ich weiß nicht wie ich das hinkriegen soll.
  2. Hallo Leute, ich bin absoluter SQL-Anfänger und brauche eure Hilfe. Mein Chef möchte, dass ich einen Datensatz mit allen Spalten kopiere und in dieselbe Tabelle speichere. Es soll sich also um ein Duplikat handeln. Die einzige Änderung soll bei dem Wert einer Spalte vorkommen, die version soll auf 1 gesetzt werden, damit man beide Datensätze unterscheiden kann. Ansonsten bleiben die Werte aller Spalten gleich. Hat jemand eine Lösung für mich? Vielen Dank im Voraus
×
×
  • Neu erstellen...