Jump to content

Jean-luc001

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jean-luc001

  1. Hi ich wollte mal anfragen wer interesse hat oder demnächst die Comptia A+ Prüfung 220-801 und 22-802 machen möchte. Ich bingelernter It-Kaufmann und Help/Desk Techniker und fange mit der 801 und 802 jetzt an und habe mir auch schon ein sehr gutes Lernbuch gekauft und mir die Fragen und Antworten auf Englisch besorgt. Ich will aber nicht groß auswenig lernen will sondern auch wirklich mit der Materie klar kommen. Ich würde auch einen eLearning Channel erstellen wo wir alle in der Guppe lernen und Quatschen können und zusammen an an einem Rechner Übungen machen wo alle dies auf dem Bildschirm verfolgen können. Nun denn wer interesse hat, schreibt mir einfach- Lg. PS-sollten sich ein paar finden die mit machen,starte ich den adopde eLearnin Room ab anfang Januar!
×
×
  • Neu erstellen...