Jump to content

marky9

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von marky9

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo 1. ja 2. ja 3. überprüft... ja Was mich wirklich ärgert: die Verbindung mit dem Server funktioniert. Mein Ping wird beantwortet. Zudem kann ich direkt eine Datenbank ansprechen. Er möchte einfach keinen Remote aufbauen... Der Bildschirm bleibt schwarz, nach einer Zeit kommt er mit der Fehlermeldung, das er keine Verbindung erstellen kann. Besten Dank für Eure Hilfe! Gruèss Marky
  2. Wer kann mir helfen? Ich verbinde mich mit einem anderen Server via VPN (ADSL). Der Server Antwortet auf das Ping. Wenn ich jetzt das Remotedesktopverbindungsprogramm starte, bleibt der Bildschirm leer. Wenn ich mit meinem anderen Notebook mit derselben Software, Treiber, ADSL-Verbindung usw. arbeite, so kann ich Problemlos mit dem Remotedesktopverbindungsprogramm eine Verbindung aufbauen und mich auf dem Server anmelden bzw. arbeiten. Gibt es einen Update oder wer kennt diese Problem? Vielen Dank für Eure hilfe!! Gruss Marky
×
×
  • Neu erstellen...