Jump to content

TS-Forum

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Webseite

Fortschritt von TS-Forum

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

0

Reputation in der Community

  1. Servus Leute, ich hätte da mal ein kurze Frage an euch. Ich möchte bis Mitte des Jahres die ein oder andere Prüfung bei Microsoft noch nachholen von den älteren Versionen. Als erstes würde ich mit der Windows 7 - 70-680 anfangen wollen. Durch Zufall konnte ich an einem Flohmarkt die Bücher von "Microsoft Press" & "NLV" bekommen. Meine Frage wäre jetzt: Reichen die Bücher als Vorbereitung Wie ist der Ablauf gibt es Praktische Übungen Was würdet ihr mir noch empfehlen Über eure Hilfe und Antworten würde ich mich sehr freun!! Gruß Alex
  2. Hallo Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich habe mir mehrer Lizenezen vom MS 2008 R2 Server besorgt und zwar auf englisch. Allerdings benötige ich ein paar Versionen zusätlich in den Sprachen deutsch und spanisch. Ansich ist dies kein Problem das umzustelle vom OS her. Ich habe die Sprachpach der Spachen Installiert und umgestellt. Office kann ich Installieren in andern Sprachen, aber leider MS SQL 2008 Express R2 nicht. Es kommt beim Entpacken der Installtionsdatei immer ein Fehler das ich in der Systemsteuerung etwas umstellen möchte. Hat jemand eine Ahnung von euch woran das liegen könnte?? Noch zur Info. Die Server haben nichts drauf auser die Aktuellsten Updates und die Sprachpatches. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Gruß Alex
×
×
  • Neu erstellen...