Jump to content

uwe62

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von uwe62

  1. also, die zeiten liegen für 50 MB bei 1 bis 2 Minuten. Ist das normal?
  2. nein, aber wenn ein problem auftritt hilft es, nach bestimmten kriterien zu entscheiden, wo der fehler liegt. Um dir klar zu machen warum ich glaube, es würde mit dem abspeichern der profildaten zusammenhängen, habe ich darauf hingewiesen, daß die lade/speicherzeit abhängig ist von der menge der profildaten .....man man Sonst hättest du mit recht gefragt, warum ich das profilspeichern bzw laden dafür verantwortlich mache. ciao
  3. Hallo, das Problem ist unten schon einmal angesprochen worden, nur eine Lösung habe ich nicht gefunden. Ich habe Win XP professional und einen NT 4.0 Domänencontroller. Das herunterladen und abspeichern der userprofildaten dauert sehr sehr lange - je mehr daten unter "documents and settings" stehen, desto länger. Hat jemand dafür eine Lösung??? uwe
×
×
  • Neu erstellen...